Startseite  - Impressum
 
 
 
Start
 

Presse

Hier findet Ihr Ausschnitte, die in der lokalen Presse über Aktionen zu Gunsten "Hilfe für Greta" oder zu Gunsten der Elternhilfe berichten.

Aber auch interessante TV-Beiträge verlinken wir hier.

 

 

Mitteilungsblatt-Much - 15.11.2013 - Kw 46

 
(Klick auf den Bericht für vergrößerte Ansicht!)

Kirche vor Ort - 32. gemeinsamer Pfarrbrief der Pfarrgemeinden Kreuzkapelle, Marienfeld, Much


(Klick auf den Bericht für vergrößerte Ansicht!)

DasErste/ARD: Beckmann - Sendung vom 09.01.2014

Die Botschafterin der RETT-Elternhilfe - Leslie Malton (Schauspielerin) spricht bei >Beckmann< in der Sendung vom 09.01.2014 22:45h! (Klick Bild zur Ansicht!)
(ScreenShot aus verlinktem Beitrag!)

ExtraBlatt Wochenende - 02. Woche, Samtstag 11. Januar 2014

Ergänzung:
Marcel Gaisch war für die Regionalgruppe NRW der Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom als Ehrengast bei dem Adventskonzert des Kinder und Jugendchor Lohmar vertreten.
Er hatte die Möglichkeit, zur Mitte des Konzertes etwas über die Arbeit der Elternhilfe  zu sagen und bedankte sich bei dem Chor und seinen Zuschauern! Mit Infomaterial zur Elternhilfe stand Marcel Gaisch auch nach dem Konzert noch für das kurze Gespräch zur Verfügung!

Der Erlös wird Marcel Gaisch - stellvertretend für die Regionalgruppe NRW - zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.