Startseite  - Impressum
 
 
 
Bilder
 

Bilder

Hier haben wir einige Bilder...

zum Beispiel - Einige Eindrücke aus Ihrem bisherigen Leben!

 

 

 

 

 

 

*****

Kommunion von Greta´s großem Bruder Max am 07.04.2013. Da muss auch unser Rett-Engel
die Haare schön haben.

******
Greta schaut sich die Bilder von ihrer RETT-Freundin Kati, die derzeit bei den Delfinen in Curacao ist
und die Macht der Delfine spürt.


******
Marcello mit zwei zuckersüßen Rett-Engeln auf dem Schoß!
Zu Max´ Kommunionskaffee war auch Lea (rechts) mit Mama und Schwester (nicht im Bild) zu besuch!


******
RETT-Engel sind so cool.....(09.04.2013)

******
Greta liebt den Sitzsack.... Da kann man sich einfach mal reinfallen lassen und sich ausruhen!
Da gesellt sich gleich mal die große Schwester dazu! Da kann Greta auch direkt mal sehen, was die Große auf dem Tablet-PC spielt!

*****
28.06.2013: Nach 10 Monaten steht er endlich hier - der Hoch-/Therapiestuhl von Greta.
Durch einen erbitterten Kampf mit der KK haben wir den langersehnten Stuhl endlich erhalten.
 

*****
01.07.2013
Heute haben wir mal ein ActivityBoard für Greta´s Therapiestuhl gebastelt. Mit verschiedenen Elementen, an denen Greta so im Alltag Spaß hat.

Schnüre, Spielzeuge mit Glöckchen, Flauschschwamm.... Zum Teil an elastischen Bändern, damit man auch mal daran ziehen und rupfen kann... und alle haben mitgemacht!

*****
03.08.2013:
Wir waren Ende Juli mal einige Tage mit den Kindern unterwegs. Ganz rustikal mit Abenteuerstimmung!
Zelten in wunderschönen Breitenthal in Bayern!
Dort in der Umgebung gibt´s einige Unternehmungsmöglichkeiten....
Legoland, Augsburger Zoo, Blautal-Zentrum, Bärenhöhle und Sommerrodelbahn Sonnenbühl....

*****
25.10.2013
Im Herbst sind wir nochmal einige Tage nach Holland in den Ferienpark Slagharen gefahren.
Nahezu alle Fahrgeschäfte und Achterbahnen wurden ausprobiert. Leider durfte Greta noch nicht überall drauf. Und nicht an allem, wo sie drauf durfte, hatte sie Spaß.
Dennoch war sie überwiegend guter Laune....

*****
19.10.2014

In den Herbstferien waren wir einige Tage in Holland (Kamperland) an der See.
Nachdem wir im Sommer keinen Familienurlaub machen konnten, haben wir wenigstens im Herbst mal einige Tage den Alltag zur Seite gelegt.

Wetter war zwar durchwachsen, aber das soll uns den Urlaub nicht verderben....
Greta hatte ihren Spaß, genau wie die Geschwister. Da ist wohl jeder auf seine Kosten kommen.